DU

stellst alles in den schatten?

Gerne will ich Dir ein persönliches Jobangebot unterbreiten. Sende mir bitte deine Daten damit ich mich bei dir melden kann!

Beste Grüße
Christoph Blank

Wir bieten dir!

wertschätzendes Arbeitsumfeld

faire Entlohnung

interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Das bringst du mit!

fachliche Kompetenz

Verantwortungsbewussststein & Führerschein B

Ich will mehr wissen.....

Christoph Blank

Ich freue mich dir DEIN Jobangebot unterbreiten zu dürfen. Sende mir deine Daten und ich kontaktiere dich umgehenst.

Über uns

Die drei Brüder Martin, Christoph und Thomas Blank

leiten das Familienunternehmen BLANK in dritter Generation

Das renommierte Unternehmen BLANK ist ein wichtiger Arbeitgeber und fester Bestandteil der Lustenauer Wirtschaft. BLANK ist der anerkannter Partner von Architekten, Planern, Tischlern und Generalunternehmern sowie privaten Bauherren im In- und Ausland. Die hochwertigen Beschattungsprodukte werden von rund 35 Mitarbeitern gefertigt. BLANK bekennt sich klar zum Standort Lustenau. „Zum einen sichert das wichtige heimische Arbeitsplätze, zum anderen wird so die konstant hohe Funktionalität und Qualität der Produkte garantiert“, erklärt Christoph Blank die Treue seines Unternehmens zur Marktgemeinde Lustenau.