DRINKS - Food - HR-Conference Afterparty

Die HR-Nacht

für neue Impulse im Recruiting und Employer Branding

am 23.11.2021

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

-DAS HIGHLIGHT-

im November

Der Personalmagnet holt anerkannte Keynotespeaker und Experten der HR Szene nach Götzis auf die Bühne. Geboten werden visionäre Vorträge, spannende Diskussionen und inspirierende Talks. Die After Party wird der krönende Abschluss, um das gehörte bei DJ Sound und im Austausch mit gleichgesinnten Revue passieren zu lassen.

-AUF DEM WEG IN EIN NEUES ZEITALTER-

Es ist bekannt, dass sich das Recruiting mehr denn je ändert: Es wird agiler, strategischer und endlich bekommen Personaler*innen das Scheinwerferlicht, welches Sie verdienen. Bereiten Sie sich auf diese Änderungen vor und gestalten Sie diese mit! In unserer HR-Nacht geben wir Ihnen Praxiswissen und konkrete Tipps für die unmittelbare Umsetzung mit auf den Weg. Namhafte Expert*innen geben Einblicke in ihre Recruiting Arbeit, vermitteln Impulse und geben ihr Wissen praxisnah weiter. Jetzt ist Ihre Chance, sich einzubringen, die HR-Welt zu verändern und zu gestalten. Nutzen Sie diese!

-timetable-

18:00 – 19:00

Einlass / Begrüßung

19:00 – 20:00

Speaker Time

20:00 – 21:00

Speaker Time

21:00 – 24:00

Party mit DJ und Zeit zum plaudern

-speaker-

Gregor Staub

„Lange Zeit hatte ich selbst Schwierigkeiten, mir Dinge zu merken – und dies als „naturgegeben“ hingenommen. Als ich dann eines Tages am Flughafen stundenlang nach meinem Auto suchte – ich war mit dem Zug angereist – wurde es mir aber doch zu bunt. Und so machte ich mich auf die Suche nach einer Lösung…
Dabei entdeckte ich, dass Lernen keine reine Begabung ist und es tatsächlich regelrechte Techniken des Memorierens gibt. Und zwar teilweise schon seit der Antike, wie beispielsweise die griechische Mnemotechnik.“

 

Was das mit Employerbranding zu tun hat, verraten wir dir live und vor Ort.

Matthias Graziadei MSc

Seit über 15 Jahren ist Matthias in der Personalbranche unterwegs und hat mit dem MSc. „Workeforcemanagement“ und als Teilnehmer des Studienganges „Socialmedia Onlinemarketing“ eine der fundiertesten Ausbildungen in der Branche. 2015 gründete er das Unternehmen mein-personaler welches sich auf die Überlassung von Arbeitskräften im Bereich Gewerbe und Industrie sowie die Vermittlung von Vertriebspersonal spezialisiert hat. Seit der Gründung werden Onlinestrategien für das Recruiting erdacht und umgesetzt. So hat sich das Unternehmen als eines der ersten auf das Online Recruiting spezialisiert und setzt immer neue Akzente in der Vorarlberger Recruiting Szene. Der Erfolg wird durch das Erreichen des „Best Recruiter Zertifikat“ 2018-19 und 20 unterstrichen in dem sich über 500 Unternehmen aus ganz Österreich in deren Recruiting Qualität messen.

best practice & weitere Speaker

Das war natürlich noch nicht alles.

Wir arbeiten noch mit Hochdruck an weiteren Higlights und tollen Speakern.

Ihr dürft gespannt sein.

-Infos im Überblick-

Tickets

Die Tickets kosten 80,- / Getränke inkusive.

Corona Infos

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Coronabestimmungen.

Mitbringen

Eintrittskarte

3G-Nachweis

Ausweis

Verpflegung

Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Hier gehts direkt zur

-unsere partner-

-DIE LOCATION-

AMBACH GÖTZIS

Es ist die Vielseitigkeit, die die Kulturbühne AMBACH auszeichnet. Ob Ausstellung, Tagung, Firmenevent, Konzert, Theater, Lesung oder Ball – hier finden Veranstalter die perfekte Bühne in Vorarlberg. Konzerte aller Art, Ausstellungen, Opern, Kabarett, Musical, Kinder- und Jugendtheater aber auch spektakuläre Multimedia-Reiseberichte aus aller Welt begeistern das Publikum. Verkehrstechnisch ideal gelegen im Vierländereck Österreich / Schweiz / Deutschland / Liechtenstein stehen für Künstler, Firmen und Institutionen mehrere Räume mit besonderem Ambiente, perfekter technischer Ausstattung und Top-Gastronomie für Veranstaltungen und Events zur Verfügung.

 

In unmittelbarer Nachbarschaft zur Kulturbühne AMBACH liegt das liebevoll renovierte historische Jonas-Schlössle aus dem Jahr 1584, ein ideales Ambiente für Tagungen, Seminare, Hochzeiten und Familienfeiern.

Hier gehts direkt zur

Anmelden

Ticket

80 Kostenloses Ticket durch Vorlage Ihrer Einladung
  • inkl. Getränke
  • HR-Conference Afterparty