WAS IST EMPLOYER BRANDING

Recruiting ohne Employer Branding ist heutzutage kaum mehr vorstellbar. Kein Wunder, dass Employer Branding daher zu den wichtigsten Disziplinen im Human Resource Management gehört.
Der Begriff Employer Branding wird auch oftmals als Arbeitgebermarke bezeichnet. Darunter wird verstanden, wie das Unternehmen von Mitarbeitern und potenziellen Bewerbern gesehen wird.
Ziel des Employer Branding ist es, eine positive Außenwirkung des Unternehmens zu schaffen, sodass es für bestehende und potenzielle Mitarbeiter attraktiv wirkt.
UM WAS GEHT ES?
"Fachkräftemangel und Personalsuche sind in der heutigen Zeit ein präsentes Thema. Personalmagnet liefert uns genau das, was wir dabei brauchen. Eine rasche Bearbeitung unserer Anliegen. Eine Lösung, die genau zu uns passt und eine ausgezeichnete Betreuung unserer Anzeigen. Danke für eure Dienstleistungen!"
Pierre Heuer CEO 
"Durch den Personalmagnet, ist es uns endlich gelungen, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Die freundliche rundum-Betreuung und die geballte Kompetenz, ist genau das, was uns noch gefehlt hat um endlich wieder passende Mitarbeiter zu finden. Die Zusammenarbeit mit dem Personalmagneten, war definitiv die richtige Entscheidung!"
Erich Moosbrugger Bau-GmbH 
"Die aktuellen Umstände haben uns in der Mitarbeitersuche viele Steine in den Weg gelegt. Durch das gesammelte Know-How und die individuellen Lösungsansätze, konnten wir nun, Dank dem Personalmagnet, wieder einen Schritt in Richtung kompetentes Mitarbeiterzuwachs gehen. Danke für die super Betreuung!"
Hannah Amann HR-Managerin 
Voriger
Nächster